Was habe ich verpasst?

Jede Menge, um genau zu sein… Das Gras, das langsam immer dichter über die Missbrauchsaffären der katholischen Kirche gewachsen ist, die Fußball-WM, Köhlers Rücktritt und die lächerliche Wahl seines Nachfolgers, die Hitzeattacken der Bahn oder den amüsanten Absturz der FDP, um nur ein paar der großen Themen zu nennen, die ich gerne kommentiert hätte. Doch was ist eigentlich in der Netzwelt in den letzten drei Monaten passiert? Meine Internetpräsenz beschränkte sich nämlich maximal auf das Lesen von Emails oder dem Einholen von Wetterinformationen. Und speziell was Blogs betrifft, die ich hin und wieder gerne besucht habe, wäre zumindest eines sehr interessant: Gibt es euch alle noch? Was hat euch besonders beschäftigt? Was sind die großen Klatsch- und Tratschgeschichten der letzten Monate? Und sind vielleicht neue Blogs aufgetaucht, die man im Auge behalten muss? Ich werde selbstverständlich wieder bei euch allen vorbeischauen, aber das kann dauern. Meine Blogroll ist lang, meine Feedliste auch und mein Arbeitsplan leider ebenso. Wuff.

Also, was habe ich verpasst? Oder habe ich überhaupt irgendetwas verpasst? Schreibt es mir, während ich derweil die vielen Notizen, die ich mir bei der Arbeit gemacht habe, auswerte, damit es hier gewohnt bizarr weitergehen kann.

absturz

Grafik: Copyright Marcus Gottfried, ce-comico.de

……………………………………………………………………………………