Professor Schwurbelstein erklärt die Welt

Ja, das Satiregeschäft ist etwas ins Hintertreffen geraten. Und daran ist das Universum Schuld. Und wahrscheinlich auch Merkel, wenn man den Kommentaren in den sozialen Netzwerken glaubt…

Aber: Als skurrile Alternative präsentieren wir bei Facebook seit längerer Zeit Screenshots von irren, verrückten, wahnsinnigen, lustigen, merkwürdigen Verschwörungstheorien und sonstigen bekloppten Aussagen, die Schwurbler stolz bei Facebook und anderen Medien rausposaunen…

Dazu haben wir Professor Schwurbelstein ins Leben gerufen, eine Facebook-Seite, wo eben besagte Screenshots gesammelt und kommentiert werden. Oder, um es mit Professor Schwurbelsteins eigenen Worten zu sagen: Schwurbelige Screenshots von unsäglichem Geschwurbel.

>>>>>>>>>>>>>>> KLICK MICH <<<<<<<<<<<<<<<

Professor Schwurbelstein erklärt die Welt

Professor Schwurbelstein erklärt die Welt