Paramantus im Radio

Achtung, liebe Leserinnen und Leser. Bislang konntet ihr den ökologisch verwirrten Autor dieser Internetpräsenz nur lesen. Nun allerdings könnt ihr ihn auch ein bißchen hören.

Am Samstag (das ist der Tag vor Sonntag) befand sich Paramantus auf einem Liverollenspiel, doch fand er am Abend die Zeit, um bei -16°C und sternenklarem Himmel, Radio Fritz ein kleines Interview zu geben. Moderator Marcus Richter wollte im Rahmen der Rubrik „Blogger privat“ seiner Sendung „Trackback“ zwar eher intime Details mit mir besprechen, wir konnten uns jedoch noch im Vorfeld darüber einigen, dass es nur um den Blog gehen wird. (Richtig, um den Blog. Jawohl).

Wenn ihr also mal die erschreckend erotische Stimme hinter PARAMANTUS.NET erleben wollt, dann nutzt die Gelegenheit. Jetzt. Denn sie wird so schnell nicht wiederkommen.

Wir hören lesen uns.

…………………………………………………………………………………………