Dinge, die man nicht zu einer Frau sagen sollte. Teil 7

Wir sitzen gemütlich auf der Couch und machen uns über die Reste der Osterschokolade her. Um genauer zu sein: Der letzte Hase muss heute dran glauben. Ich beiße zuerst in die Ohren, die ich mir sodann genüsslich auf der Zunge zergehen lasse. Sehr genüsslich. Zu genüsslich, wie ich feststellen muss, denn als ich ein weiteres Stück möchte, sind von dem Hasen nur noch die Füße übrig. Was zum…? Sie hatte in der Zwischenzeit fast die komplette Schokolade aufgegessen. Ihre Erklärung: Schokolade kaut man schließlich. Diesen Satz hätte ich nun einfach so stehen lassen sollen, aber die Zunge war schneller als der Verstand…

Wenn du Schokolade immer so schnell isst, dann ist es doch kein Wunder dass du… dass.. ähm… In diesem Moment hatte der Verstand endlich die Zunge eingeholt und versuchte noch etwas von der Situation zu retten.

Ja? Was?!

Na, dass… du weißt schon… Hehe, kleiner Scherz… Hehe.

Weißt du was? Dieser Scherz ging auf deine Kosten, sagte sie trocken und streckte mir die Zunge heraus.

Spätestens nach der ereignislosen Nacht wusste ich, was sie meinte.

……………………………………………………………………………………………………………………………

Teil 6
Teil 5
Teil 4
Teil 3
Teil 2
Teil 1